Translate

Mittwoch, 27. Juli 2016

50. Wimmelbild!!!: Strategie-Wimmelbild Schwäbisch Hall



Ich feiere ein kleines Jubiläum! Das insgesamt 50. Wimmelbild ist von mir erschienen.
Was für eine Freude!

Die Schwäbisch Hall hat einen schönen Auftrag ausgelöst und sich ein Strategiewimmelbild ähnlich dem gewünscht, welches ich bereits für die KPMG gezeichnet habe.
Also in Etappen-Art, mit einzelnen Wegpunkten für betriebsinternen Content.
Diesmal habe ich aus Zeitgründen, da so viele Aufträge auf meinem Tisch liegen, nur das Konzeptscribble gezeichnet. Die restliche Zeichnung hat mein langjähriger Hannoveraner Kollege Andreas Wehrheim anhand meiner Vorgaben und meines Stils wunderbar ins Reine umgesetzt.
Ich habe sehr gestaunt, von Weitem sieht es wie mein Wimmelbild aus, wenn man es näher betrachtet, sieht man den Stil meines Kollegen. Prima.

Das Bild wurde bereits ein paar Mal erfolgreich präsentiert und soll in weitere Vorträge und Meetings einfliessen. Das Feedback war wohl sehr positiv bis begeistert. Das freut uns und wir sagen DANKE!

Mamei und Andi

:)