Translate

Dienstag, 1. März 2016

Wimmelbild 45: Winterlicher Stadt-Verkehr

Mein getuschtes und koloriertes Verkehrs-Wimmelbild


Gleich noch ein feiner Auftrag im neuen Jahr! Qualität setzt sich eben durch. :)

Für den 3 Löwen-Takt, aus Baden Würtemberg habe ich ein schönes großes Wimmelbild für ein Gewinnspiel umgesetzt.  Wie man unschwer erkennen kann, geht es um den Verkehr in einer Stadt. Man kann so einiges gewinnen, wenn man die kleinen Details sucht, die in meiner Illustration versteckt sind. Zwischen Häusern und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn, Zug) sowie Autos und Motorrädern sind witzige Szenen versteckt, die zum Schmunzeln anregen.
Umgesetzt habe ich alles zuerst in Bleistift und dann wieder mal mit Tusche und Feder, damit es auch schön lebendig wirkt.

Die Agentur und der Kunde waren sehr begeistert und ich freue mich auf weitere neue Aufträge,
die gerade weiter fleißig eintrudeln.

Viel Spaß beim Betrachten!

Hier könnt Ihr selbst versuchen mitzurätseln: Rätsel-Link

3-Löwen-Takt

Euer Marian


Meine Bleistiftvorzeichnung

Scribble