Translate

Freitag, 15. Juni 2018

Wimmelbild 76: Live-Illustration IT-Konferenz Berlin

Die inoffizielle Farbversion

Das fertige Live-Wimmelbild


Für die 11. Secure Linux Administration Conference in Berlin habe ich für Heinlein Support live vor Ort bei den Vorträgen auf meinem Wacom Companion ein schwarz weißes Mini-Wimmelbild gezeichnet. Es sind Themen und Redner der Veranstaltung, sowie einige Teilnehmer, auch der Veranstalter, auf dem Wimmelbild verewigt worden. Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht, der Service war grandios, und die Abendveranstaltungen prima.
Das fertige Gewimmel wurde noch am zweiten Tag für die Teilnehmer in limitierter Auflage auf A2 und A3 gedruckt und verschenkt. Teilweise auch von mir signiert.

Update: Hurra, es gibt eine Farbversion. Mein französische Schülerpraktikantin Clara Sousa aus Grenoble, welche an der Dresden International School lernt, hat sich die erste Woche im Praktikum an die Schwarz-Weiß-Version gesetzt und eine schöne Farbversion erstellt. Das hat sie prima gemacht, wie ich finde.

Viel Vergnügen, Euer Mamei

heinlein-support.de

Mein Wacom Companion während der Live-Zeichnung zur Konferenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen